• Jobs Job bei Brillen Willhelm GmbH

Brillen Willhelm GmbH

Ulm

Medizinische / Pharma

Ulm

Augenoptiker (m/w) Brillen Willhelm GmbH Ulm Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/-in Augenoptikermeister/-in; verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der Augenoptik; sind selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt.

Augenoptiker (m/w) Die Firma Gmbh Ist Seit 80 Jahren Ein Familiär Geführtes Augenoptikunternehmen Im Raum Ulm In Mittlerweile 6 Filialen Steht Die Individuelle Beratung Unserer Kunden Im Vordergrund Das Team Von Bietet Engagierten Und Kompetenten Service Rund Um Das Thema Sehen Unser Vielfältiges Leistungsspektrum Reicht Von Der Ausführlichen Sehstärkenbestimmung über Kontaktlinsenanpassung Bis Hin Zu Einer Stilvollen Auswahl An Modischen Sonnen Und Fassungen Als Zeiss "relax Vision Center" Sind Wir Auf Dem Aktuellsten Stand Der Messtechnik Um Den Höchsten Qualitätsstandards Zu Genügen Anforderung An Den Bewerber Sie: Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker/-in Augenoptikermeister/-in Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse In Der Augenoptik Sind Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Verfügen über Eine Offene Freundliche Persönlichkeit Sind Flexibel Und Teamfähig Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Haben Ein Gespür Für Modetrends Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Augenoptik Auf Höchstem Niveau Arbeiten Mit Hochwertiger Ausstattung Und Produkten Ein Tolles Familiäres Arbeitsklima Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Pfauengasse 11 89073 Ulm Web: Www-de E-mail: Info@-de Augenoptiker (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker/-in Augenoptikermeister/-in Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse In Der Augenoptik Sind Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Ulm

Augenoptiker (m/w)
   Brillen Willhelm GmbH (Ulm)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)